Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.


 

Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.

Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"

Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.

Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.

Weitere Artikel

Karriereberatung

Outlook-Connector herunterladen und installieren

Wo kann ich den CRM Connector herunterladen?

Mehr lesen
Veranstaltungen

Teilnehmerliste in Event-Details anzeigen

Hier zeigen wir Ihnen wie die Teilnehmerliste in den Event-Details angezeigt werden können

Mehr lesen
Inhalte (News)

Inhalte im CRM-System erstellen

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Inhalte (News) für Ihre Plattform erstellen.

Mehr lesen