Hierarchie bei Veranstaltungen@type>
Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.
Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.

Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"

Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.

Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.

Weitere Artikel
Dateien importieren
Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Dateien im CRM importieren können.
Mehr lesenJob Produkte ansehen oder hinzufügen
In diesem Artikel Lernen Sie, wo Sie im CRM die Job Produkte von Unternehmen ansehen können und wie Sie solche hinzufügen können.
Mehr lesenHierarchie bei Veranstaltungen
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwendet werden kann
Mehr lesen