Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.


 

Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.

Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"

Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.

Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.

Weitere Artikel

Grundlagen

Dateien importieren

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Dateien im CRM importieren können.

Mehr lesen
Abos

Job Produkte ansehen oder hinzufügen

In diesem Artikel Lernen Sie, wo Sie im CRM die Job Produkte von Unternehmen ansehen können und wie Sie solche hinzufügen können.

Mehr lesen
Veranstaltungen

Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwendet werden kann

Mehr lesen