Sponsoren und Firmenliste

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie einer Veranstaltung eine Firmen bzw. Sponsorenliste hinzufügen können.


 

Damit Sie Ihre Sponsoren auf einer Veranstaltung abbilden können, öffnen Sie im CRM als erstes die gesuchte Veranstaltung.

Suchen Sie hier nach dem Punkt Firmenverzeichnis und Sponsoren.

Aktivieren Sie hier als erstes das Suchformular und wo die Anzeige platziert werden soll.

Anschliessend können Sie unten mit dem "+" Symbol ein Unternehmen hinzufügen.

Fügen Sie hier die Konfiguration sowie den Namen des Unternehmen ein und Speichern.

Sobald Sie gespeichert haben, können Sie nun auch noch eine Rolle an das Unternehmen vergeben. Hier die Rolle "Teilnehmer".

Nachdem Sie diese Schritte befolgt haben, wird Ihnen ein Unternehmen auf der Veranstaltung angezeigt.

Weitere Artikel

Firmen

Details einer Firma ändern

In diesem Artikel lernen Sie die Details einer Firma zu ändern.

Mehr lesen
Jobs

Promotionswerkzeuge

Lernen Sie in diesem Artikel, was Promotionswerkzeuge sind und wie Sie diese einsetzen ("Click Me" und "Aktuelle Jobs")!

Mehr lesen
Kontakte

Verknüpfte Datensätze eines Kontaktes

In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die Datensätze, welche mit den Kontakten verknüpft sind.

Mehr lesen