Sponsoren und Firmenliste@type>
Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie einer Veranstaltung eine Firmen bzw. Sponsorenliste hinzufügen können.
Damit Sie Ihre Sponsoren auf einer Veranstaltung abbilden können, öffnen Sie im CRM als erstes die gesuchte Veranstaltung.

Suchen Sie hier nach dem Punkt Firmenverzeichnis und Sponsoren.
Aktivieren Sie hier als erstes das Suchformular und wo die Anzeige platziert werden soll.
Anschliessend können Sie unten mit dem "+" Symbol ein Unternehmen hinzufügen.

Fügen Sie hier die Konfiguration sowie den Namen des Unternehmen ein und Speichern.

Sobald Sie gespeichert haben, können Sie nun auch noch eine Rolle an das Unternehmen vergeben. Hier die Rolle "Teilnehmer".

Nachdem Sie diese Schritte befolgt haben, wird Ihnen ein Unternehmen auf der Veranstaltung angezeigt.

Weitere Artikel
Kontakt einer Firma zuordnen
In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie einen Kontakt einer Firma zuordnen.
Mehr lesenVerknüpfte Datensätze einer Firma
Hier erfahren Sie mehr über die Grundlagen zu den verknüpften Datensätzen einer Firma.
Mehr lesenVeranstaltungen eine App Rolle zuweisen
In diesem Tutorial lernen Sie, wie Sie einer Veranstaltung eine App Rolle zuweisen!
Mehr lesen