Einstellungen und Berechtigungen von Communities@type>
In diesem Artikel geht es um die Einstellungen und Berechtigungen von Communities.
Klicken Sie die Firmen Datensätze an.
![](/media/2171/2022-05-18_10-22-03.png)
Um alle Communities anzuzeigen, klicken Sie auf den rot markierten Pfeil und wählen Sie die "Community" Ansicht.
![](/media/2181/2022-05-18_12-04-10.png)
Wählen Sie die gesuchte Community aus.
![](/media/2180/2022-05-18_12-04-20.png)
Vergewissern Sie sich, dass oberhalb des Community-Namens "Community" ausgewählt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie mit einem Klick auf den rot markierten Pfeil die Einstellung wechseln.
![](/media/2182/2022-05-18_12-13-58.png)
Wenn Sie dem vorherigen Schritt gefolgt sind, erscheinen die Einstellungen und Berechtigungen von Communities.
1. Sie können dem Administrator der Community die Möglichkeit geben, Personen zu suchen und einzuladen.
2. Hier kann die Sofortbenachrichtigung für Kommentare aktiviert werden. Wenn Sie diese aktivieren, erhält der Community-Verwalter immer eine Benachrichtigung, wenn jemand unter einem Beitrag kommentiert hat.
3. Sie können festlegen, ob für den Beitritt zur Community eine Bewerbung erforderlich ist.
4. Diese Einstellung deaktiviert die automatische Freigabe von Events.
![](/media/2183/2022-05-18_12-23-20.png)
Weitere Artikel
Inhalte im CRM-System erstellen
In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Inhalte (News) für Ihre Plattform erstellen.
Mehr lesenErstellen einer Firma
Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie eine Firma erstellen können.
Mehr lesenEinstellungen und Berechtigungen von Communities
In diesem Artikel geht es um die Einstellungen und Berechtigungen von Communities.
Mehr lesen