Private Community

Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist


 

Wenn Sie Ihre Community nicht im Community-Verzeichnis aufgeschalten haben wollen, können Sie dies mithilfe der "Privat" Option im CRM verhindern. Die Community bleibt aber dennoch aktiv.

Um die "Privat" Option zu aktivieren, öffnen Sie im CRM als erstes die Firmen Entität und Suchen die Ihre Community.

Hier finden Sie nun das Feld "Privat". Aktivieren Sie dieses und setzen zudem den Status auf "Online" um fortzufahren.

Ihre Community ist nun für Sie und Ihre Mitglieder unter "Meine Communities" verfügbar aber nicht öffentlich aufgelistet. Dies kann unter anderem hilfreich sein, wenn eine Community noch nicht öffentlich sein soll, Sie aber dennoch Anpassungen über das Frontend vornehmen möchten.

Weitere Artikel

Veranstaltungen

Veranstaltung durch Administrator erfassen

Lernen Sie in diesem Tutorial, wie Sie (Administrator) eine Veranstaltung bzw. ein Event über das Front- sowie das Backend erfassen!

Mehr lesen
Veranstaltungen

Informationen einer Veranstaltungen anpassen

Lernen Sie in diesem Artikel, wie sie Informationen einer Veranstaltung anpassen können.

Mehr lesen
Veranstaltungen

Veranstaltungen absagen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie sie eine Veranstaltung absagen und Ihren Teilnehmern eine Mitteilung senden können.

Mehr lesen