Private Community@type>
Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist
Wenn Sie Ihre Community nicht im Community-Verzeichnis aufgeschalten haben wollen, können Sie dies mithilfe der "Privat" Option im CRM verhindern. Die Community bleibt aber dennoch aktiv.
Um die "Privat" Option zu aktivieren, öffnen Sie im CRM als erstes die Firmen Entität und Suchen die Ihre Community.
![](/media/2542/1.jpg)
![](/media/2543/2.jpg)
Hier finden Sie nun das Feld "Privat". Aktivieren Sie dieses und setzen zudem den Status auf "Online" um fortzufahren.
![](/media/2544/3.jpg)
Ihre Community ist nun für Sie und Ihre Mitglieder unter "Meine Communities" verfügbar aber nicht öffentlich aufgelistet. Dies kann unter anderem hilfreich sein, wenn eine Community noch nicht öffentlich sein soll, Sie aber dennoch Anpassungen über das Frontend vornehmen möchten.
![](/media/2545/4.png)
Weitere Artikel
Veranstaltungen eine App Rolle zuweisen
In diesem Tutorial lernen Sie, wie Sie einer Veranstaltung eine App Rolle zuweisen!
Mehr lesenEinstellungen einer Veranstaltung anpassen
Lernen Sie in diesem Artikel, welche Einstellungen Sie bei einer Veranstaltung anpassen können und wie Sie dies bewerkstelligen!
Mehr lesenÜberwachungsverlauf
In diesem Artikel erfahren Sie, was der Überwachungsverlauf ist und wie er Ihnen nützlich sein kann.
Mehr lesen