Private Community

Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist


 

Wenn Sie Ihre Community nicht im Community-Verzeichnis aufgeschalten haben wollen, können Sie dies mithilfe der "Privat" Option im CRM verhindern. Die Community bleibt aber dennoch aktiv.

Um die "Privat" Option zu aktivieren, öffnen Sie im CRM als erstes die Firmen Entität und Suchen die Ihre Community.

Hier finden Sie nun das Feld "Privat". Aktivieren Sie dieses und setzen zudem den Status auf "Online" um fortzufahren.

Ihre Community ist nun für Sie und Ihre Mitglieder unter "Meine Communities" verfügbar aber nicht öffentlich aufgelistet. Dies kann unter anderem hilfreich sein, wenn eine Community noch nicht öffentlich sein soll, Sie aber dennoch Anpassungen über das Frontend vornehmen möchten.

Weitere Artikel

Grundlagen

Datensätze exportieren

Hier erfahren Sie, wie Sie Daten aus dem CRM in eine Excel-Datei exportieren können.

Mehr lesen
Grundlagen

Struktur des CRM-Systems

Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die Struktur und den Aufbau des CRM-Systems.

Mehr lesen
Stipendien

Grundlagen

Lernen Sie etwas über den grundlegenden Aufbau des Stipendienmoduls und wie die einzelnen Entitäten zusammenhängen.

Mehr lesen