Grundlagen

Struktur des CRM-Systems

Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die Struktur und den Aufbau des CRM-Systems.


 

CRM Backend-Struktur

1. Anmelden

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

 

2. Startseite

Nach der Anmeldung werden Sie zur CRM-Startseite weitergeleitet.

 

 

3. Dashboard

Hier können Sie sich verschiedene Dashboards mit den von Ihnen ausgewählten Informationen anzeigen lassen.

 

 

4. Menüleiste

Hier können verschiedene Aktionen durchgeführt werden.

 

 

5. Navigationsleiste (rechte Seite)

(1) Relevanzsuche

(2) Verlaufsfunktion

(3) Elemente hinzufügen

(4) Erweiterte Suche

(5) Einstellungen

(6) Hilfefunktion

(7) Profil bearbeiten

 

 

6. Navigationsleiste (linke Seite)

Dort befindet sich Ihr Logo. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Startseite weitergeleitet.

 

 

Auf der rechten Seite des Logos befindet sich das Segment iTalent.

 

Ein Klick darauf öffnet verschiedene Kategorien.

 

Die Kategorien haben wiederum verschiedene Unterkategorien.

 

8. Ansicht einer Kategorie (hier am Beispiel Kontakte)

Sie können auf die verschiedenen Kategorien klicken, wodurch Sie zu den unterschiedlichen Ansichten gelangen.

 

Auf einigen Seiten gibt es Dropdown-Menüs. Hier in diesem Beispiel finden Sie alle Informationen über Ihre Kontakte.

Weitere Artikel

Inhalte (News)

Inhalte im CRM-System erstellen

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Inhalte (News) für Ihre Plattform erstellen.

Mehr lesen
Kontakte

Login für Kontakt erstellen

Hier erfahren Sie, wie ein Login für einen Kontakt erstellt werden kann.

Mehr lesen
Stipendien

Rechnungen generieren

In diesem Artikel lernen Sie, wie Rechnungen für einen Kontakt in einem Förderzyklus erstellt werden können.

Mehr lesen