Neuen Kontakt erstellen@type>
In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie einen neuen Kontakt im CRM-System erstellen.
Kategorie "Kontakte" öffnen
Klicken Sie auf den Pfeil auf der rechten Seite von iTalent und öffnen Sie die Kategorie "Kontakte".

Klicken Sie auf die Schaltfläche "+Neu".
Durch Anklicken von "+Neu" öffnet sich ein Fenster.

Verschiedene Felder
1.) Die drei Felder mit dem roten Sternchen sind Pflichtfelder.
2.) Darüber hinaus können Sie die Korrespondenzadresse auf privat oder geschäftlich einstellen.

1.) Hier können Sie eine private und/oder eine geschäftliche E-Mail-Adresse eingeben.
2.) Als Benutzername empfiehlt sich die E-Mail Adresse.
3.) Nachdem alle Informationen eingegeben wurden und der Kontakt gespeichert wurde, ist er unter "iTalent - Kontakte" sichtbar und kann bearbeitet werden.

Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie den Kontakt einer Firma zuordnen.
Weitere Artikel
Teilnehmerliste in Event-Details anzeigen
Hier zeigen wir Ihnen wie die Teilnehmerliste in den Event-Details angezeigt werden können
Mehr lesenKategorien für Member Benefits erstellen und verwalten
Lernen Sie in diesem Abschnitt, wie Sie Kategorien für Member Benefits erstellen und verwalten können.
Mehr lesenErweiterte Suche
Erfahren Sie hier, wie Sie eine Erweiterte Suchabfrage erstellen können.
Mehr lesen