Serviceaktivitäten

Erfahren Sie hier, wie Sie Serviceaktivitäten erstellen können.


 

Im Gegensatz zu vielen anderen Datensätzen im CRM, können die Serviceaktivitäten nicht direkt erstellt werden, sondern müssen importiert werden (Hier erfahren Sie mehr über das Importieren von Daten).

Wenn Sie Serviceaktivitäten erstellen wollen, brauchen Sie als erstes die entsprechende Importvorlage. Diese finden Sie unter "Datenverwaltung".

Hier wählen Sie nun "Vorlage für Datenimport".

Es öffnet sich nun ein Excel File. Füllen Sie nun alle rot markierten Felder aus (bei Bedarf können Sie auch noch weitere ausfüllen).

 

Sobald Sie alle Spalten ausgefüllt haben, speichern Sie die das File und öffnen wieder das CRM. Hier wählen Sie nun "Importe" aus.

Hier können Sie das zuvor erstellte Excel File importieren. (Hier erfahren Sie mehr über das Importieren von Daten)

Anschliessend können Sie in den Serviceaktivitäten Ihre Importierten Slots überprüfen.

Sollten Ihnen hier noch Fehler auffallen oder möchten Sie beispielsweise die Sprache ändern, können Sie mehrere Slots auswählen und diese Massenbearbeiten.

Weitere Artikel

Grundlagen

Verlaufsfunktion

Hier erfahren Sie, was die Verlaufsfunktion ist und wo diese im CRM-System aufzufinden ist.

Mehr lesen
Firmen

Guthaben der Firmen (Jobs und Events)

In diesem Bereich geht es um das Guthaben aller Firmen für Jobs und Events.

Mehr lesen
Automatische E-Mails

Was ist der Auslöser für jedes E-Mailtemplate

Hier finden Sie Beschreibungen zu den einzelnen E-mail Templates/Alias und wann diese ausgelöst werden

Mehr lesen