Hier finden Sie alle infos zum

Release 2.1 - Feb. 2019

Wir haben ein neues Modul sowie Verbesserte Moduel und Features


 

Unser neues Modul

Bewerbermanagement

Management von Bewerbungen direkt auf iTalent inklusive Bereitstellung dieser Möglichkeit auch für Unternehmen

  • Job Bewerbungen auf iTalent einfach und direkt managen

 

  • Community Mitglieder können sich auf die Jobs bewerben. Auf Wunsch kann die Bewerbung auch für externe Stellensuche geöffnet werden.

 

  • Management der Kandidatensuche von A bis Z durch Unternehmensvertreter oder Career Center

Verbesserte Module / Features

Folgende Module und Features wurden verbessert


 

Event und Event-Management

  • Diverse Fragentypen können zu einer Veranstaltung hinzugefügt werden, die die Teilnehmer ausfüllen müssen (Felder können als Pflichtfelder oder optional deklariert werden)

 

  • Eventmanagement: Die Registrierung kann nach den Antworten der Teilnehmer gefiltert werden. Die Antwortliste kann als Excel-Datei heruntergeladen werden

 

  • Favoritenfunktion ergänzt, damit Benutzer ihre favorisierten Events markieren können. (Auch bei Jobs und Unternehmensprofilen)

Jobs

 

  • Favoriten- und Taggingfunktion ergänzt, damit Benutzer ihre favorisierten Jobs markieren und nach vergebenen Tags suchen können. Zusätzlich wurde ein zusätzlicher Filter «Funktionsbereiche» eingefügt.

Website/Umbraco

 

  • Möglichkeit, individuelle Profilinformationen und Aktivitäten auf der persönlichen Startseite von Firmenvertretern und Studiernden anzuzeigen.

 

  • Zusätzliche Styling-Features in Umbraco (Titelbild mit Sliderrfunktionalitäten, zusätzliche Styling-Schriften)

Weitere

 

  • Verschiedene zusätzliche Datensicherheitsfunktionen (Cookie-Zustimmung, Doppelte Eingabe Email und Passwort bei Registrierung, Double Opt-In bei der Registrierung, etc.)

 

  • Löschung des Profils durch User. Der User kann sich nach Löschung nicht mehr einloggen.

Danach erscheint eine Meldung im CRM auf dem Dashboard Personenadmin mit dem Hinweis, das inaktive Profil zu löschen.

 

  • Möglichkeit zur Integration von weiteren Abos (unterteilt nach App-Rollen) mit automatischer Ein-/Austragung in den jeweiligen Marketinglisten

 

  • Möglichkeit zur Teilung von Events und Jobs (falls nicht via Login «versteckt») auf Social Media Plattformen, wie Facebook oder LinkedIn, mittels einfachem URL-Export.

Bugfixing

• Diverse Bugs behoben