Hier finden Sie alle Infos zum

Update Februar 2023

Wir freuen uns, Ihnen die Neuerungen/Verbesserungen von unseren Plattformen vorstellen zu dürfen. Dieses Update beinhaltet u.a. ein neues Kommunikationsmodul, erweiterte Umbraco Features, neue Bezahlungsmöglichkeiten sowie Erweiterungen im WhoisWho, Profil und CRM Dashboard.

 

1. Neue Module                                                  2. Verbesserungen / Features

1. Neue Module

Können dazu gekauft werden

 


Neues Modul

1.1 Kommunikationsmodul für Benutzergruppen

Neu können Nachrichten an bestimmte Benutzergruppen mit bis zu 3000 Kontakten versendet werden. Dies beinhaltet unter anderem Mailshots, gezielte Infos oder Einladungen.

Neues Modul

1.2 Weitere Zahlungsmöglichkeiten

Mit der neuen Zahlungsmöglichkeit können Rechnungen nun nicht mehr nur über die gängigen Online-Zahlungs Anbieter wie Twint oder Kreditkarten bezahlt werden, sondern auch über eine Bank Überweisung. Hierfür kann nach der erfolgreichen Überweisung eine CAMT-Datei aus dem E-Banking Portal heruntergeladen und ins System Importiert werden. Dadurch können die noch offenen Rechnungen mit der CAMT-Datei abgeglichen werden und als bezahlt verbucht werden.

2. Verbesserungen / Features

 


 

 

Verbesserungen / Features

2.1 WhoisWho

Privatadresse im Personenprofil

Neu wird auf dem Personenprofil im WhoisWho nur noch die Postleitzahl und nicht mehr die vollständige Privatadresse angezeigt.

Verbesserungen / Features

2.2 Dashboard für Communities

Im CRM steht nun ein neues Dashboard zur besseren Übersicht der Communities zur Verfügung. Beispielsweise werden die offenen Community-Anfragen, die Anzahl neuer Mitglieder pro Quartal oder die Community Posts aufgelistet.

Verbesserungen / Features

2.3 Profil

Heimatort und Sozialversicherungsnummer

Neu kann im Personenprofil auch der Heimatort und die Sozialversicherungsnummer erfasst werden.

Verbesserungen / Features

2.4 Umbraco Features

Zoom für Slider

Mithilfe der neuen Zoom Animation ist es möglich, Slider bewegt darzustellen.

Zoomeffekt bei Events, Unternehmen, News und Kursen

Ebenfalls kann ein Zoomeffekt bei Events, Unternehmen, News und Kursen eingestellt werden. Dieser hebt das Keyvisual hervor.

Neue Version der Galerie

Zusätzlich steht eine neue Version des Galerie-Element zur Verfügung

Verbesserungen / Features

2.5 Diverses

Neu wurde eine Kennzeichnung hinzugefügt, um Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass die Rechnungsangaben vervollständigt werden müssen.