Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.


 

Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.

Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"

Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.

Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.

Weitere Artikel

Grundlagen

Dateien importieren

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Dateien im CRM importieren können.

Mehr lesen
Stipendien

Grundlagen

Lernen Sie etwas über den grundlegenden Aufbau des Stipendienmoduls und wie die einzelnen Entitäten zusammenhängen.

Mehr lesen
Communities

Einstellungen und Berechtigungen von Communities

In diesem Artikel geht es um die Einstellungen und Berechtigungen von Communities.

Mehr lesen