Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.


 

Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.

Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"

Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.

Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.

Weitere Artikel

Communities

Community-Admin hinzufügen

In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie einen Community-Admin hinzufügen.

Mehr lesen
Veranstaltungen

Einstellungen einer Veranstaltung anpassen

Lernen Sie in diesem Artikel, welche Einstellungen Sie bei einer Veranstaltung anpassen können und wie Sie dies bewerkstelligen!

Mehr lesen
Kontakte

Kontakt einer Firma zuordnen

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie einen Kontakt einer Firma zuordnen.

Mehr lesen