Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.


 

Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.

Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"

Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.

Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.

Weitere Artikel

Member Benefits

Kategorien für Member Benefits erstellen und verwalten

Lernen Sie in diesem Abschnitt, wie Sie Kategorien für Member Benefits erstellen und verwalten können.

Mehr lesen
Firmen

Verknüpfte Datensätze einer Firma

Hier erfahren Sie mehr über die Grundlagen zu den verknüpften Datensätzen einer Firma.

Mehr lesen
Veranstaltungen

Veranstaltungen absagen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie sie eine Veranstaltung absagen und Ihren Teilnehmern eine Mitteilung senden können.

Mehr lesen