Hierarchie bei Veranstaltungen@type>
Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.
Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.
Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"
Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.
Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.
Weitere Artikel
Inhalte im CRM-System erstellen
In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Inhalte (News) für Ihre Plattform erstellen.
Mehr lesenE-mail Nachrichten - Templates benutzen
In diesem Artikel Lernen Sie, wie Sie E-mail Templates benutzen können.
Mehr lesenErstellen einer Firma
Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie eine Firma erstellen können.
Mehr lesen