Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.


 

Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.

Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"

Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.

Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.

Weitere Artikel

Abos

Job- und Event-Abos eines Kontaktes

In diesem Abschnitt erfahren Sie, wo die erstellten Job- und Event-Abos eines Kontaktes im CRM-System sind.

Mehr lesen
Automatische E-Mails

Was ist ein E-Mail Template?

Lernen Sie in diesem Artikel, was ein E-Mail Template ist!

Mehr lesen
Communities

Community-Event erstellen und verwalten

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie für Ihre Community ein Event erstellen, verwalten und freigeben!

Mehr lesen