Grundlagen

Struktur des CRM-Systems

Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die Struktur und den Aufbau des CRM-Systems.


 

CRM Backend-Struktur

1. Anmelden

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

 

2. Startseite

Nach der Anmeldung werden Sie zur CRM-Startseite weitergeleitet.

 

 

3. Dashboard

Hier können Sie sich verschiedene Dashboards mit den von Ihnen ausgewählten Informationen anzeigen lassen.

 

 

4. Menüleiste

Hier können verschiedene Aktionen durchgeführt werden.

 

 

5. Navigationsleiste (rechte Seite)

(1) Relevanzsuche

(2) Verlaufsfunktion

(3) Elemente hinzufügen

(4) Erweiterte Suche

(5) Einstellungen

(6) Hilfefunktion

(7) Profil bearbeiten

 

 

6. Navigationsleiste (linke Seite)

Dort befindet sich Ihr Logo. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Startseite weitergeleitet.

 

 

Auf der rechten Seite des Logos befindet sich das Segment iTalent.

 

Ein Klick darauf öffnet verschiedene Kategorien.

 

Die Kategorien haben wiederum verschiedene Unterkategorien.

 

8. Ansicht einer Kategorie (hier am Beispiel Kontakte)

Sie können auf die verschiedenen Kategorien klicken, wodurch Sie zu den unterschiedlichen Ansichten gelangen.

 

Auf einigen Seiten gibt es Dropdown-Menüs. Hier in diesem Beispiel finden Sie alle Informationen über Ihre Kontakte.

Weitere Artikel

Veranstaltungen

Teilnehmerliste in Event-Details anzeigen

Hier zeigen wir Ihnen wie die Teilnehmerliste in den Event-Details angezeigt werden können

Mehr lesen
Grundlagen

Überwachungsverlauf

In diesem Artikel erfahren Sie, was der Überwachungsverlauf ist und wie er Ihnen nützlich sein kann.

Mehr lesen
Firmen

Firmenvertreter hinzufügen

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Firmenvertreter zu einem Unternehmen hinzufügen.

Mehr lesen