Veranstaltung absagen@type>
In diesem Artikel erfahren Sie, wie sie eine Veranstaltung absagen und Ihren Teilnehmern eine Mitteilung senden können.
Um eine Veranstaltung abzusagen, gehen Sie auf "Meine Veranstaltungen verwalten".

Als nächstes suchen Sie die gewünschte Veranstaltung und klicken dann auf "Teilnehmende verwalten".

Wählen Sie nun alle Mitglieder aus indem Sie auf "Alle Seiten auswählen: Angemeldet" klicken und verfassen Sie bei Bedarf eine Nachricht, dass die Veranstaltung abgesagt ist.

Um alle Ihre bereits angemeldeten Teilnehmenden abzumelden, gehen Sie auf "Status ändern" und wählen dann im Dropdown Menü "abmelden" aus.

Geh

Weitere Artikel
Veranstaltung durch Administrator erfassen
Lernen Sie in diesem Tutorial, wie Sie (Administrator) eine Veranstaltung bzw. ein Event über das Front- sowie das Backend erfassen!
Mehr lesenInhalte im CRM-System erstellen
In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Inhalte (News) für Ihre Plattform erstellen.
Mehr lesenGrundlagen
Lernen Sie etwas über den grundlegenden Aufbau des Stipendienmoduls und wie die einzelnen Entitäten zusammenhängen.
Mehr lesen