Veranstaltung absagen@type>
In diesem Artikel erfahren Sie, wie sie eine Veranstaltung absagen und Ihren Teilnehmern eine Mitteilung senden können.
Um eine Veranstaltung abzusagen, gehen Sie auf "Meine Veranstaltungen verwalten".
Als nächstes suchen Sie die gewünschte Veranstaltung und klicken dann auf "Teilnehmende verwalten".
Wählen Sie nun alle Mitglieder aus indem Sie auf "Alle Seiten auswählen: Angemeldet" klicken und verfassen Sie bei Bedarf eine Nachricht, dass die Veranstaltung abgesagt ist.
Um alle Ihre bereits angemeldeten Teilnehmenden abzumelden, gehen Sie auf "Status ändern" und wählen dann im Dropdown Menü "abmelden" aus.
Geh
Weitere Artikel
Verknüpfte Datensätze einer Firma
Hier erfahren Sie mehr über die Grundlagen zu den verknüpften Datensätzen einer Firma.
Mehr lesenVerlaufsfunktion
Hier erfahren Sie, was die Verlaufsfunktion ist und wo diese im CRM-System aufzufinden ist.
Mehr lesenPrivate Communities
Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist.
Mehr lesen