Serviceaktivitäten

Erfahren Sie hier, wie Sie Serviceaktivitäten erstellen können.


 

Im Gegensatz zu vielen anderen Datensätzen im CRM, können die Serviceaktivitäten nicht direkt erstellt werden, sondern müssen importiert werden (Hier erfahren Sie mehr über das Importieren von Daten).

Wenn Sie Serviceaktivitäten erstellen wollen, brauchen Sie als erstes die entsprechende Importvorlage. Diese finden Sie unter "Datenverwaltung".

Hier wählen Sie nun "Vorlage für Datenimport".

Es öffnet sich nun ein Excel File. Füllen Sie nun alle rot markierten Felder aus (bei Bedarf können Sie auch noch weitere ausfüllen).

 

Sobald Sie alle Spalten ausgefüllt haben, speichern Sie die das File und öffnen wieder das CRM. Hier wählen Sie nun "Importe" aus.

Hier können Sie das zuvor erstellte Excel File importieren. (Hier erfahren Sie mehr über das Importieren von Daten)

Anschliessend können Sie in den Serviceaktivitäten Ihre Importierten Slots überprüfen.

Sollten Ihnen hier noch Fehler auffallen oder möchten Sie beispielsweise die Sprache ändern, können Sie mehrere Slots auswählen und diese Massenbearbeiten.

Weitere Artikel

Inhalte (News)

Kategorien für Inhalte (News) erstellen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Kategorien für Inhalte (News) erstellt werden.

Mehr lesen
Veranstaltungen

Einstellungen einer Veranstaltung anpassen

Lernen Sie in diesem Artikel, welche Einstellungen Sie bei einer Veranstaltung anpassen können und wie Sie dies bewerkstelligen!

Mehr lesen
Grundlagen

Bearbeiten mehrerer Datensätze

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie mehrere Datensätze gleichzeitig bearbeiten können.

Mehr lesen