Serviceaktivitäten@type>
Erfahren Sie hier, wie Sie Serviceaktivitäten erstellen können.
Im Gegensatz zu vielen anderen Datensätzen im CRM, können die Serviceaktivitäten nicht direkt erstellt werden, sondern müssen importiert werden (Hier erfahren Sie mehr über das Importieren von Daten).
Wenn Sie Serviceaktivitäten erstellen wollen, brauchen Sie als erstes die entsprechende Importvorlage. Diese finden Sie unter "Datenverwaltung".
Hier wählen Sie nun "Vorlage für Datenimport".
Es öffnet sich nun ein Excel File. Füllen Sie nun alle rot markierten Felder aus (bei Bedarf können Sie auch noch weitere ausfüllen).
Sobald Sie alle Spalten ausgefüllt haben, speichern Sie die das File und öffnen wieder das CRM. Hier wählen Sie nun "Importe" aus.
Hier können Sie das zuvor erstellte Excel File importieren. (Hier erfahren Sie mehr über das Importieren von Daten)
Anschliessend können Sie in den Serviceaktivitäten Ihre Importierten Slots überprüfen.
Sollten Ihnen hier noch Fehler auffallen oder möchten Sie beispielsweise die Sprache ändern, können Sie mehrere Slots auswählen und diese Massenbearbeiten.
Weitere Artikel
Datensätze aktivieren und deaktivieren
Lernen Sie In diesem Artikel, wie Sie Datensätze (z.B. Events, Jobs etc.) aktivieren bzw. deaktivieren können.
Mehr lesenWas ist ein Dashboard, Dashboardfunktionen und verschiedene Dashboards
Lernen Sie in diesem Artikel, was ein Dashboard ist, welche Dashboardfunktionen und verschiedene Dashboards existieren!
Mehr lesen