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Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Firmenvertreter zu einem Unternehmen hinzufügen.
Firmenvertreter können auf unterschiedliche Weisen ergänzt werden. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie die Vertreter über die Entität "Kontakte" und "Firmen" hinzufügen.
Öffnen Sie dafür als erstes die Entität "Firmen" im CRM.
Und öffnen dann das Unternehmen, bei dem Sie einen Firmenvertreter hinzufügen möchten.
Achten Sie darauf, dass Sie sich auf der Firma und nicht der Community befinden. Sie können dies über dem Name des Unternehmens erkennen.
An der rechten Seite können Sie anschliessend damit beginnen, Ihre Firmenvertreter zu ergänzen.
Als erstes sehen Sie das "+" Symbol. Dieses öffnet die Schnellerfassung.
Hier können Sie direkt einen neuen Kontakt erfassen, welcher dann automatisch dem Unternehmen zugeordnet wird.
Das "Listen" Symbol wiederum ermöglicht es Ihnen bereits vorhandene Kontakte zu ergänzen.
Sie können hier beliebig viele Kontakte ergänzen und danach Speichern.
Ausserdem, können Sie in den drei rot markierten Felder noch weiter Kontakte einfügen.
Dabei ist vorallem der "Primäre Kontakt (Unternehmensprofil)" nützlich, da Sie hier die Person einsetzen können, welche dem User später auf der Webseite angezeigt wird.
Um eine Person über die Entität "Kontakte" einem Unternehmen zuordnen zu können, müssen Sie lediglich das Feld "Firma Name (Verknüpft)" mit dem Firmenname ausfüllen)
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