Firmen

Rechnungen einer Firma

In diesem Artikel erfahren Sie, wie sie die Rechnungen einer Firma verwalten.


 

Um die Rechnungen einer Firma einzusehen, gehen Sie im Menü auf das Firmenregister.

Wählen Sie aus dem Dropdown Menü nun den Status des gesuchten Unternehmens aus und öffnen es.

 

 

 

Klicken Sie auf den Pfeil rechts vom Namen des geöffneten Unternehmen und wählen dann die Rechnungen aus.

1. Filtern Sie hier den Status der gesuchten Rechnung

2. Lassen Sie sich hier eine Übersicht der Rechnungen in Excel exportieren.

Wenn Sie die gewünschte Rechnung geöffnet haben, können Sie bei dem "+" Symbol einen neuen Betrag hinzufügen und in der Tabelle unten eine Übersicht aller eingetragenen Kosten sehen.

Im Menü oberhalb stehen Ihnen noch weitere Optionen zur Verfügung, wie zum Beispiel eine neue Rechnung zu erfassen, die geöffnete Rechnung zu löschen oder die Rechnung als bezahlt zu verbuchen beziehungsweise zu stornieren.

Weitere Artikel

Inhalte (News)

Inhalte im CRM-System erstellen

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Inhalte (News) für Ihre Plattform erstellen.

Mehr lesen
Grundlagen

Datensätze zusammenführen

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie die Daten von zwei Datensätzen zu einem Datensatz zusammenführen können.

Mehr lesen
Kontakte

Login für Kontakt erstellen

Hier erfahren Sie, wie ein Login für einen Kontakt erstellt werden kann.

Mehr lesen