Private Community@type>
Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist
Wenn Sie Ihre Community nicht im Community-Verzeichnis aufgeschalten haben wollen, können Sie dies mithilfe der "Privat" Option im CRM verhindern. Die Community bleibt aber dennoch aktiv.
Um die "Privat" Option zu aktivieren, öffnen Sie im CRM als erstes die Firmen Entität und Suchen die Ihre Community.


Hier finden Sie nun das Feld "Privat". Aktivieren Sie dieses und setzen zudem den Status auf "Online" um fortzufahren.

Ihre Community ist nun für Sie und Ihre Mitglieder unter "Meine Communities" verfügbar aber nicht öffentlich aufgelistet. Dies kann unter anderem hilfreich sein, wenn eine Community noch nicht öffentlich sein soll, Sie aber dennoch Anpassungen über das Frontend vornehmen möchten.

Weitere Artikel
Inhalte im CRM-System erstellen
In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Inhalte (News) für Ihre Plattform erstellen.
Mehr lesenSponsoren und Firmenliste
Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie einer Veranstaltung eine Firmen bzw. Sponsorenliste hinzufügen können.
Mehr lesenErstellen einer Firma
Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie eine Firma erstellen können.
Mehr lesen