Private Community@type>
Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist
Wenn Sie Ihre Community nicht im Community-Verzeichnis aufgeschalten haben wollen, können Sie dies mithilfe der "Privat" Option im CRM verhindern. Die Community bleibt aber dennoch aktiv.
Um die "Privat" Option zu aktivieren, öffnen Sie im CRM als erstes die Firmen Entität und Suchen die Ihre Community.


Hier finden Sie nun das Feld "Privat". Aktivieren Sie dieses und setzen zudem den Status auf "Online" um fortzufahren.

Ihre Community ist nun für Sie und Ihre Mitglieder unter "Meine Communities" verfügbar aber nicht öffentlich aufgelistet. Dies kann unter anderem hilfreich sein, wenn eine Community noch nicht öffentlich sein soll, Sie aber dennoch Anpassungen über das Frontend vornehmen möchten.

Weitere Artikel
Rechnungen generieren
In diesem Artikel lernen Sie, wie Rechnungen für einen Kontakt in einem Förderzyklus erstellt werden können.
Mehr lesenJob Produkte ansehen oder hinzufügen
In diesem Artikel Lernen Sie, wo Sie im CRM die Job Produkte von Unternehmen ansehen können und wie Sie solche hinzufügen können.
Mehr lesenServiceaktivitäten erstellen
Erfahren Sie hier, wie Sie Serviceaktivitäten erstellen können.
Mehr lesen