Private Community

Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist


 

Wenn Sie Ihre Community nicht im Community-Verzeichnis aufgeschalten haben wollen, können Sie dies mithilfe der "Privat" Option im CRM verhindern. Die Community bleibt aber dennoch aktiv.

Um die "Privat" Option zu aktivieren, öffnen Sie im CRM als erstes die Firmen Entität und Suchen die Ihre Community.

Hier finden Sie nun das Feld "Privat". Aktivieren Sie dieses und setzen zudem den Status auf "Online" um fortzufahren.

Ihre Community ist nun für Sie und Ihre Mitglieder unter "Meine Communities" verfügbar aber nicht öffentlich aufgelistet. Dies kann unter anderem hilfreich sein, wenn eine Community noch nicht öffentlich sein soll, Sie aber dennoch Anpassungen über das Frontend vornehmen möchten.

Weitere Artikel

Jobs

Promotionswerkzeuge

Lernen Sie in diesem Artikel, was Promotionswerkzeuge sind und wie Sie diese einsetzen ("Click Me" und "Aktuelle Jobs")!

Mehr lesen
Automatische E-Mails

Was ist ein E-Mail Template?

Lernen Sie in diesem Artikel, was ein E-Mail Template ist!

Mehr lesen
Veranstaltungen

Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwendet werden kann

Mehr lesen