Kontakte

Neuen Kontakt erstellen

In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie einen neuen Kontakt im CRM-System erstellen.


 

Kategorie "Kontakte" öffnen

Klicken Sie auf den Pfeil auf der rechten Seite von iTalent und öffnen Sie die Kategorie "Kontakte".

 

Klicken Sie auf die Schaltfläche "+Neu".

Durch Anklicken von "+Neu" öffnet sich ein Fenster.

 

Verschiedene Felder

1.) Die drei Felder mit dem roten Sternchen sind Pflichtfelder.

2.) Darüber hinaus können Sie die Korrespondenzadresse auf privat oder geschäftlich einstellen.

 

1.) Hier können Sie eine private und/oder eine geschäftliche E-Mail-Adresse eingeben.

2.) Als Benutzername empfiehlt sich die E-Mail Adresse.

3.) Nachdem alle Informationen eingegeben wurden und der Kontakt gespeichert wurde, ist er unter "iTalent - Kontakte" sichtbar und kann bearbeitet werden.

 

Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie den Kontakt einer Firma zuordnen. 

Weitere Artikel

Firmen

Erstellen einer Firma

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie eine Firma erstellen können.

Mehr lesen
Dashboard

Was ist ein Dashboard, Dashboardfunktionen und verschiedene Dashboards

Lernen Sie in diesem Artikel, was ein Dashboard ist, welche Dashboardfunktionen und verschiedene Dashboards existieren!

Mehr lesen
Kontakte

Definition und Zuweisung von App-Rollen

In diesem Artikel erfahren Sie, was App Rollen sind und wie sie einem Kontakt zugewiesen werden können.

Mehr lesen