Veranstaltung absagen@type>
In diesem Artikel erfahren Sie, wie sie eine Veranstaltung absagen und Ihren Teilnehmern eine Mitteilung senden können.
Um eine Veranstaltung abzusagen, gehen Sie auf "Meine Veranstaltungen verwalten".

Als nächstes suchen Sie die gewünschte Veranstaltung und klicken dann auf "Teilnehmende verwalten".

Wählen Sie nun alle Mitglieder aus indem Sie auf "Alle Seiten auswählen: Angemeldet" klicken und verfassen Sie bei Bedarf eine Nachricht, dass die Veranstaltung abgesagt ist.

Um alle Ihre bereits angemeldeten Teilnehmenden abzumelden, gehen Sie auf "Status ändern" und wählen dann im Dropdown Menü "abmelden" aus.

Geh

Weitere Artikel
Verknüpfte Datensätze einer Firma
Hier erfahren Sie mehr über die Grundlagen zu den verknüpften Datensätzen einer Firma.
Mehr lesenPrivate Communities
Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist.
Mehr lesenJob Produkte ansehen oder hinzufügen
In diesem Artikel Lernen Sie, wo Sie im CRM die Job Produkte von Unternehmen ansehen können und wie Sie solche hinzufügen können.
Mehr lesen