Veranstaltung absagen@type>
In diesem Artikel erfahren Sie, wie sie eine Veranstaltung absagen und Ihren Teilnehmern eine Mitteilung senden können.
Um eine Veranstaltung abzusagen, gehen Sie auf "Meine Veranstaltungen verwalten".

Als nächstes suchen Sie die gewünschte Veranstaltung und klicken dann auf "Teilnehmende verwalten".

Wählen Sie nun alle Mitglieder aus indem Sie auf "Alle Seiten auswählen: Angemeldet" klicken und verfassen Sie bei Bedarf eine Nachricht, dass die Veranstaltung abgesagt ist.

Um alle Ihre bereits angemeldeten Teilnehmenden abzumelden, gehen Sie auf "Status ändern" und wählen dann im Dropdown Menü "abmelden" aus.

Geh

Weitere Artikel
Hierarchie bei Veranstaltungen
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwendet werden kann
Mehr lesenDateien importieren
Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Dateien im CRM importieren können.
Mehr lesen