Member Benefits erstellen@type>
Hier erfahren Sie, wie man Member Benefits erstellt.
Klicken Sie die Member Benefits Datensätze an.

Klicken Sie auf "+Neu", um einen neuen Member-Benefit-Datensatz zu erstellen.

Füllen Sie die rot markierten Felder aus. Die grünen Felder sind optional.
1. Name des Member Benefits
2. Kategorie auswählen
3. Ab wann der Datensatz im Front-end sichtbar ist
4. Firma des Member Benefits
(Falls die Firma im CRM-System nicht existiert, muss sie zuerst erstellt werden. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie man eine Firma erstellt.)
5. Konfiguration setzen
6. untergeordnete Kategorie wählen
7. Link für das Teaser-Bild
8. Teaser-Text einfügen
9. Inhalt für die Detailansicht
Front-end Ansicht



Weitere Artikel
Login für Kontakt erstellen
Hier erfahren Sie, wie ein Login für einen Kontakt erstellt werden kann.
Mehr lesenKategorien für Inhalte (News) erstellen
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Kategorien für Inhalte (News) erstellt werden.
Mehr lesenDatensätze exportieren
Hier erfahren Sie, wie Sie Daten aus dem CRM in eine Excel-Datei exportieren können.
Mehr lesen