Kontakte

Definition und Zuweisung von App-Rollen


 

Definition App-Rollen

App-Rollen ermöglichen es, zu definieren, auf welche Bereiche der Karriereplattform ein Kontakt Zugriff hat und welche Bereiche der Website unzugänglich bleiben. Um die Konfiguration der App-Rollen kümmern wir uns. Sie müssen die App-Rollen lediglich zuweisen.

 

1. Zuweisung von App-Rollen (über den Datensatz der Kontakte)

1.1 Kontakte öffnen

Klicken Sie auf den Pfeil auf der rechten Seite von iTalent und öffnen Sie die Kategorie "Kontakte".

 

1.2 Gewünschten Datensatz öffnen

1.) Suche nach dem gewünschten Kontakt über das Dropdown-Menü oder

2.) geben Sie den Namen in das Suchfeld ein

 

1.3 App-Rolle zuweisen

1.) Scrollen Sie im Datensatz nach unten, bis Sie den Abschnitt "App-Rollen" erreichen.

2.) Klicken Sie auf das "+"-Zeichen, um das Fenster "Neue App-Rollen" zu öffnen.

3.) Füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Diese sind mit einem "*" gekennzeichnet.

4.) Speichern Sie die Eingaben.

 

2. Zuweisung von App-Rollen (über die App-Rolle (Kontakte))

2.1 App-Rollen (Kontakte) öffnen

Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben iTalent und öffnen Sie die Kategorie "App-Rollen".

 

Klicken Sie auf die Schaltfläche "+ Neu".

 

2.2 App-Rolle zuweisen

1.) Suchen Sie nach dem Kontakt, dem Sie eine Rolle zuweisen möchten.

2.) Wählen Sie die Rolle aus, die Sie dem Kontakt zuweisen möchten.

Weitere Artikel

Stipendien

Grundlagen

Lernen Sie etwas über den grundlegenden Aufbau des Stipendienmoduls und wie die einzelnen Entitäten zusammenhängen.

Mehr lesen
Abos

Job Produkte ansehen oder hinzufügen

In diesem Artikel Lernen Sie, wo Sie im CRM die Job Produkte von Unternehmen ansehen können und wie Sie solche hinzufügen können.

Mehr lesen
Dashboard

Was ist ein Dashboard, Dashboardfunktionen und verschiedene Dashboards

Lernen Sie in diesem Artikel, was ein Dashboard ist, welche Dashboardfunktionen und verschiedene Dashboards existieren!

Mehr lesen