Definition und Zuweisung von App-Rollen@type>
Definition App-Rollen
App-Rollen ermöglichen es, zu definieren, auf welche Bereiche der Karriereplattform ein Kontakt Zugriff hat und welche Bereiche der Website unzugänglich bleiben. Um die Konfiguration der App-Rollen kümmern wir uns. Sie müssen die App-Rollen lediglich zuweisen.
1. Zuweisung von App-Rollen (über den Datensatz der Kontakte)
1.1 Kontakte öffnen
Klicken Sie auf den Pfeil auf der rechten Seite von iTalent und öffnen Sie die Kategorie "Kontakte".
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1.2 Gewünschten Datensatz öffnen
1.) Suche nach dem gewünschten Kontakt über das Dropdown-Menü oder
2.) geben Sie den Namen in das Suchfeld ein
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1.3 App-Rolle zuweisen
1.) Scrollen Sie im Datensatz nach unten, bis Sie den Abschnitt "App-Rollen" erreichen.
2.) Klicken Sie auf das "+"-Zeichen, um das Fenster "Neue App-Rollen" zu öffnen.
3.) Füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Diese sind mit einem "*" gekennzeichnet.
4.) Speichern Sie die Eingaben.
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2. Zuweisung von App-Rollen (über die App-Rolle (Kontakte))
2.1 App-Rollen (Kontakte) öffnen
Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben iTalent und öffnen Sie die Kategorie "App-Rollen".
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Klicken Sie auf die Schaltfläche "+ Neu".
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2.2 App-Rolle zuweisen
1.) Suchen Sie nach dem Kontakt, dem Sie eine Rolle zuweisen möchten.
2.) Wählen Sie die Rolle aus, die Sie dem Kontakt zuweisen möchten.
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