Kontakte

Definition und Zuweisung von App-Rollen


 

Definition App-Rollen

App-Rollen ermöglichen es, zu definieren, auf welche Bereiche der Karriereplattform ein Kontakt Zugriff hat und welche Bereiche der Website unzugänglich bleiben. Um die Konfiguration der App-Rollen kümmern wir uns. Sie müssen die App-Rollen lediglich zuweisen.

 

1. Zuweisung von App-Rollen (über den Datensatz der Kontakte)

1.1 Kontakte öffnen

Klicken Sie auf den Pfeil auf der rechten Seite von iTalent und öffnen Sie die Kategorie "Kontakte".

 

1.2 Gewünschten Datensatz öffnen

1.) Suche nach dem gewünschten Kontakt über das Dropdown-Menü oder

2.) geben Sie den Namen in das Suchfeld ein

 

1.3 App-Rolle zuweisen

1.) Scrollen Sie im Datensatz nach unten, bis Sie den Abschnitt "App-Rollen" erreichen.

2.) Klicken Sie auf das "+"-Zeichen, um das Fenster "Neue App-Rollen" zu öffnen.

3.) Füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Diese sind mit einem "*" gekennzeichnet.

4.) Speichern Sie die Eingaben.

 

2. Zuweisung von App-Rollen (über die App-Rolle (Kontakte))

2.1 App-Rollen (Kontakte) öffnen

Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben iTalent und öffnen Sie die Kategorie "App-Rollen".

 

Klicken Sie auf die Schaltfläche "+ Neu".

 

2.2 App-Rolle zuweisen

1.) Suchen Sie nach dem Kontakt, dem Sie eine Rolle zuweisen möchten.

2.) Wählen Sie die Rolle aus, die Sie dem Kontakt zuweisen möchten.

Weitere Artikel

Automatische E-Mails

Was ist der Auslöser für jedes E-Mailtemplate

Hier finden Sie Beschreibungen zu den einzelnen E-mail Templates/Alias und wann diese ausgelöst werden

Mehr lesen
Firmen

Firma überprüfen und freischalten

Hier können Sie nachlesen, wie Sie eine Firma überprüfen und anschliessend freischalten.

Mehr lesen
Abos

Job Produkte ansehen oder hinzufügen

In diesem Artikel Lernen Sie, wo Sie im CRM die Job Produkte von Unternehmen ansehen können und wie Sie solche hinzufügen können.

Mehr lesen