Konfiguration Outlook-Connector
1. Outlook öffnen - Connector öffnet sich automatisch
Beim ersten Öffnen von Outlook nach der Installation, sollte folgendes Fenster erscheinen:

2. CRM URL eintragen
Hier die genaue URL von Ihrem CRM System eingeben, z.B. https://zhaw-sml.crm.talentwerk.ch:444 und dann auf Verbinden klicken.

3. TalentWerk Benutzerdaten eingeben
Als nächstes müssen Sie Ihre TalentWerk Benutzerdaten eingeben und auf OK klicken. Falls Sie Ihre Benutzerdaten nicht mehr wissen, können Sie sich diese hier anfordern.

4. Organisation wird in Outlook hinzugefügt
Ihre CRM Organisation wird nun in Outlook hinzugefügt, dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen, bitte diesen Prozess nicht unterbrechen.

5. Outlook öffnet sich und enthält neuen Navigationspunkt CRM
Nun sollte sich Outlook wie gewohnt öffnen und die Navigation sollte nun den Navigationspunkt CRM enthalten. Diesen Navigationspunkt öffnen und auf Mit CRM synchronisieren klicken.

6. Serviceaktivitäten werden synchronisiert
Damit werden die Serviceaktivitäten vom CRM in Outlook übertragen.

Weitere Artikel
Verknüpfte Datensätze einer Firma
Hier erfahren Sie mehr über die Grundlagen zu den verknüpften Datensätzen einer Firma.
Mehr lesenDateien importieren
Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Dateien im CRM importieren können.
Mehr lesenVeranstaltung mit Fragen - Frage nachträglich im CRM bearbeiten
In diesem Artikel erfahren Sie, wie die Fragen für eine Veranstaltung im CRM nachträglich bearbeitet werden können.
Mehr lesen