Konfiguration Outlook-Connector
1. Outlook öffnen - Connector öffnet sich automatisch
Beim ersten Öffnen von Outlook nach der Installation, sollte folgendes Fenster erscheinen:
2. CRM URL eintragen
Hier die genaue URL von Ihrem CRM System eingeben, z.B. https://zhaw-sml.crm.talentwerk.ch:444 und dann auf Verbinden klicken.
3. TalentWerk Benutzerdaten eingeben
Als nächstes müssen Sie Ihre TalentWerk Benutzerdaten eingeben und auf OK klicken. Falls Sie Ihre Benutzerdaten nicht mehr wissen, können Sie sich diese hier anfordern.
4. Organisation wird in Outlook hinzugefügt
Ihre CRM Organisation wird nun in Outlook hinzugefügt, dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen, bitte diesen Prozess nicht unterbrechen.
5. Outlook öffnet sich und enthält neuen Navigationspunkt CRM
Nun sollte sich Outlook wie gewohnt öffnen und die Navigation sollte nun den Navigationspunkt CRM enthalten. Diesen Navigationspunkt öffnen und auf Mit CRM synchronisieren klicken.
6. Serviceaktivitäten werden synchronisiert
Damit werden die Serviceaktivitäten vom CRM in Outlook übertragen.
Weitere Artikel
Veranstaltungen eine App Rolle zuweisen
In diesem Tutorial lernen Sie, wie Sie einer Veranstaltung eine App Rolle zuweisen!
Mehr lesenServiceaktivitäten löschen
Erfahren Sie, worauf beim Löschen von Serviceaktivitäten zu achten ist.
Mehr lesen