Konfiguration Outlook-Connector

1. Outlook öffnen - Connector öffnet sich automatisch

Beim ersten Öffnen von Outlook nach der Installation, sollte folgendes Fenster erscheinen:


2. CRM URL eintragen

Hier die genaue URL von Ihrem CRM System eingeben, z.B. https://zhaw-sml.crm.talentwerk.ch:444 und dann auf Verbinden klicken.


3. TalentWerk Benutzerdaten eingeben

Als nächstes müssen Sie Ihre TalentWerk Benutzerdaten eingeben und auf OK klicken. Falls Sie Ihre Benutzerdaten nicht mehr wissen, können Sie sich diese hier anfordern.


4. Organisation wird in Outlook hinzugefügt

Ihre CRM Organisation wird nun in Outlook hinzugefügt, dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen, bitte diesen Prozess nicht unterbrechen.


5. Outlook öffnet sich und enthält neuen Navigationspunkt CRM

Nun sollte sich Outlook wie gewohnt öffnen und die Navigation sollte nun den Navigationspunkt CRM enthalten. Diesen Navigationspunkt öffnen und auf Mit CRM synchronisieren klicken.


6. Serviceaktivitäten werden synchronisiert

Damit werden die Serviceaktivitäten vom CRM in Outlook übertragen.

Weitere Artikel

Automatische E-Mails

Was ist ein E-Mail Template?

Lernen Sie in diesem Artikel, was ein E-Mail Template ist!

Mehr lesen
Karriereberatung

Troubleshooting Outlook-Connector

Funktioniert es nicht wie erwartet? Hier gibt es Antworten

Mehr lesen
Communities

Community-Event erstellen und verwalten

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie für Ihre Community ein Event erstellen, verwalten und freigeben!

Mehr lesen