Einstellungen und Berechtigungen von Communities@type>
In diesem Artikel geht es um die Einstellungen und Berechtigungen von Communities.
Klicken Sie die Firmen Datensätze an.
Um alle Communities anzuzeigen, klicken Sie auf den rot markierten Pfeil und wählen Sie die "Community" Ansicht.
Wählen Sie die gesuchte Community aus.
Vergewissern Sie sich, dass oberhalb des Community-Namens "Community" ausgewählt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie mit einem Klick auf den rot markierten Pfeil die Einstellung wechseln.
Wenn Sie dem vorherigen Schritt gefolgt sind, erscheinen die Einstellungen und Berechtigungen von Communities.
1. Sie können dem Administrator der Community die Möglichkeit geben, Personen zu suchen und einzuladen.
2. Hier kann die Sofortbenachrichtigung für Kommentare aktiviert werden. Wenn Sie diese aktivieren, erhält der Community-Verwalter immer eine Benachrichtigung, wenn jemand unter einem Beitrag kommentiert hat.
3. Sie können festlegen, ob für den Beitritt zur Community eine Bewerbung erforderlich ist.
4. Diese Einstellung deaktiviert die automatische Freigabe von Events.
Weitere Artikel
Member Benefits erstellen
Hier erfahren Sie, wie man Member Benefits erstellt.
Mehr lesenTeilnehmerverwaltung
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie ihre Teilnehmenden verwalten können.
Mehr lesenGuthaben der Firmen (Jobs und Events)
In diesem Bereich geht es um das Guthaben aller Firmen für Jobs und Events.
Mehr lesen