Einstellungen und Berechtigungen von Communities

In diesem Artikel geht es um die Einstellungen und Berechtigungen von Communities.


 

 

Klicken Sie die Firmen Datensätze an. 

 

Um alle Communities anzuzeigen, klicken Sie auf den rot markierten Pfeil und wählen Sie die "Community" Ansicht. 

 

Wählen Sie die gesuchte Community aus. 

 

Vergewissern Sie sich, dass oberhalb des Community-Namens "Community" ausgewählt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie mit einem Klick auf den rot markierten Pfeil die Einstellung wechseln. 

 

Wenn Sie dem vorherigen Schritt gefolgt sind, erscheinen die Einstellungen und Berechtigungen von Communities. 

1. Sie können dem Administrator der Community die Möglichkeit geben, Personen zu suchen und einzuladen. 

2. Hier kann die Sofortbenachrichtigung für Kommentare aktiviert werden. Wenn Sie diese aktivieren, erhält der Community-Verwalter immer eine Benachrichtigung, wenn jemand unter einem Beitrag kommentiert hat.

3. Sie können festlegen, ob für den Beitritt zur Community eine Bewerbung erforderlich ist. 

4. Diese Einstellung deaktiviert die automatische Freigabe von Events. 

Weitere Artikel

Veranstaltungen

Einstellungen einer Veranstaltung anpassen

Lernen Sie in diesem Artikel, welche Einstellungen Sie bei einer Veranstaltung anpassen können und wie Sie dies bewerkstelligen!

Mehr lesen
Firmen

Erstellen einer Firma

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie eine Firma erstellen können.

Mehr lesen
Dashboard

Was ist ein Dashboard, Dashboardfunktionen und verschiedene Dashboards

Lernen Sie in diesem Artikel, was ein Dashboard ist, welche Dashboardfunktionen und verschiedene Dashboards existieren!

Mehr lesen