Fragen und Antwortmöglichkeiten erstellen@type>
In diesem Artikel Lernen Sie, wie Sie Fragen und Antwortmöglichkeiten für eine Veranstaltung erstellen!
Um Frage und Antwortmöglichkeiten zu einer Veranstaltung hinzuzufügen, öffnen Sie die Veranstaltungen und suchen das gewünschte Event.

In der Taskleiste oben, kann im Dropdown Menü "Fragen" ausgewählt werden.

Fügen Sie im nun geöffneten Menü Ihre Frage ein.

Wählen Sie unter "Fragentyp" die Art der Frage aus und geben Sie der Frage einen Namen.


Damit die Fragen auch Antwortmöglichkeiten zur Auswahl haben, öffnen Sie das Menü "Fragen (Antwortmöglichkeiten)" und erstellen dort eine neue Antwort.

Geben sie im Feld "Name" die Antwort ein und verknüpfen Sie die Antwort mit der zuvor erstellten Frage indem Sie das Feld "Bezug" ausfüllen.

Die erstellten Antwortmöglichkeiten können jetzt in der Frage unter "Antwortmöglichkeiten" eingefügt werden.


Weitere Artikel
Kategorien für Member Benefits erstellen und verwalten
Lernen Sie in diesem Abschnitt, wie Sie Kategorien für Member Benefits erstellen und verwalten können.
Mehr lesenNeuen Kontakt erstellen
In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie einen neuen Kontakt im CRM-System erstellen.
Mehr lesenCommunity-Admin hinzufügen
In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie einen Community-Admin hinzufügen.
Mehr lesen