Konfiguration Outlook-Connector
1. Outlook öffnen - Connector öffnet sich automatisch
Beim ersten Öffnen von Outlook nach der Installation, sollte folgendes Fenster erscheinen:

2. CRM URL eintragen
Hier die genaue URL von Ihrem CRM System eingeben, z.B. https://zhaw-sml.crm.talentwerk.ch:444 und dann auf Verbinden klicken.

3. TalentWerk Benutzerdaten eingeben
Als nächstes müssen Sie Ihre TalentWerk Benutzerdaten eingeben und auf OK klicken. Falls Sie Ihre Benutzerdaten nicht mehr wissen, können Sie sich diese hier anfordern.

4. Organisation wird in Outlook hinzugefügt
Ihre CRM Organisation wird nun in Outlook hinzugefügt, dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen, bitte diesen Prozess nicht unterbrechen.

5. Outlook öffnet sich und enthält neuen Navigationspunkt CRM
Nun sollte sich Outlook wie gewohnt öffnen und die Navigation sollte nun den Navigationspunkt CRM enthalten. Diesen Navigationspunkt öffnen und auf Mit CRM synchronisieren klicken.

6. Serviceaktivitäten werden synchronisiert
Damit werden die Serviceaktivitäten vom CRM in Outlook übertragen.

Weitere Artikel
Troubleshooting Outlook-Connector
Funktioniert es nicht wie erwartet? Hier gibt es Antworten
Mehr lesenDatensätze exportieren
Hier erfahren Sie, wie Sie Daten aus dem CRM in eine Excel-Datei exportieren können.
Mehr lesenJob- und Event-Abos eines Kontaktes
In diesem Abschnitt erfahren Sie, wo die erstellten Job- und Event-Abos eines Kontaktes im CRM-System sind.
Mehr lesen