Dashboards und verschiedene Dahsboards@type>
Lernen Sie in diesem Artikel, welche Dashboardfunktionen und verschiedene Dashboards existieren
Ein Dashboard ist dazu da, grosse Datenmengen auf einfache und übersichtliche Weise darzustellen. Dies kann zum Beispiel in einer Tabelle oder einem Diagramm geschehen
Öffnen Sie als erstes die "Dahsboards" um zum Dashboard-Menü zu gelangen.

Durch das öffnen der Dropdown Leiste, können alle verschiedenen Dashboards angezeigt werden.

Bei jedem Diagramm stehen zudem drei weitere Optionen zur Verfügung.
1. Das Diagramm aktualisieren

2. Die Daten, welche zum generieren des Diagrammes verwendet wurden, anzeigen zu lassen.

3. Das Diagramm zu vergrössern.

Weitere Artikel
Serviceaktivitäten löschen
Erfahren Sie, worauf beim Löschen von Serviceaktivitäten zu achten ist.
Mehr lesenVeranstaltung mit Fragen - Frage nachträglich im CRM bearbeiten
In diesem Artikel erfahren Sie, wie die Fragen für eine Veranstaltung im CRM nachträglich bearbeitet werden können.
Mehr lesenBearbeiten eines E-Mail Templates
Lernen Sie in diesem Video, wie Sie den Inhalt eines E-Mail Templates anpassen!
Mehr lesen