Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.


 

Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.

Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"

Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.

Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.

Weitere Artikel

Abos

Individuelle Abos für unterschiedliche App-Rollen

Erfahren Sie in diesem Abschnitt, wie individuelle Abos (bspw. Newsletter, Magazin, etc.) für unterschiedliche App-Rollen erstellt werden für die Anzeige und Aktivierung im Frontend für das entsprechende Profil.

Mehr lesen
Veranstaltungen

Sponsoren und Firmenliste

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie einer Veranstaltung eine Firmen bzw. Sponsorenliste hinzufügen können.

Mehr lesen
Grundlagen

Verlaufsfunktion

Hier erfahren Sie, was die Verlaufsfunktion ist und wo diese im CRM-System aufzufinden ist.

Mehr lesen