Hier finden Sie alle infos zum

Update Januar 2020

Wir haben ein neues Modul sowie Verbesserte Moduel und Features


 

Neue Module

Können dazu gekauft werden

Neues Modul:

Metrics / Big Data

Welche User mit welchen Studiengängen interessieren sich für welche Jobs und Events? User mit welchem Geschlecht interessieren sich für welche Angebote?

Unser Analyticsmodul bietet Ihnen die Möglichkeit Antworten zu solchen Fragen zu erhalten.  Damit ererben Sie wertvolle Insights zum Verhalten Ihrer User und können dadurch Ihre Angebote optimieren. Die Ergebnisse werden in übersichtlichen Charts im CRM angezeigt. Das Analyticsmodul gibt es in drei Varianten: Basic, Professional und Extensive

Die folgenden Nutzerinformationen können ausgewertet werden:

Studiengang

Interessierte Branchen

Interessiert Funktionsbereiche

Geschlecht

Nationalität

Geburtsjahr

Aprolle

 

Sprachkentnisse

Infomratikkentnisse

Werte

Auszeichnungen

Wohnort

Browser

 

 

 

Beispiele Auswertungscockpit

Neues Modul:

Teaserbox

Mit der Teaserbox können sognannte «vordefinierte Suchfilter» angezeigt werden. Bei Klick auf die Filter springt der User direkt auf die gefilterte Liste. Kann gut für Promozwecke genutzt werden. Aufgesetzt werden die Filter über Umbraco und können auf jeder beliebigen Seite angezeigt werden. Die Filter können durch den Kunden selber gesetzt und jederzeit angepasst werden.

 

Ansicht Variante Slider:

 

Ansicht Variante Tags:

Neues Modul:

Umfragen

Mit diesem Modul können sie Umfragen erstellen um z.B. Teilnehmerzufriedenheit nach Workshops/Events abzufragen oder Zufriedenheit der Unternehmen mit der Anzahl Bewerbungen nach einer Stellenschaltung zu erörtern. Der/die Fragenbogen können Sie nach Ihren wünschen erstellen, ein Link zum Fragebogen wird den Teilnehmer nach dem Event zugestellt und die Auswertungen sind im CRM einsehbar.

 

Beispiel Auswertungen Umfragen:

Neues Modul:

Newscenter

Mit dem Newscenter haben Sie die Möglichkeit, Informationen und News über die Plattform zu publizieren und diese in von Ihnen gewählten Kategorien darstellen. Sie entscheiden ob die News für alle sichtbar sind oder nur für angemeldete User. Zudem können Sie die News mit Tags kategorisieren so dass sie einfacher über die Suchfunktion auffindbar sind. Damit können sie einfach ihre Infocenter mit karriererelevanten News, Vorlagen oder Links zu interessanten externen Karriereseiten verwalten.

 

Ansicht Beispiel Übersicht Newscenter:

Modul Verbesserungen / Features

Folgende Module und Features wurden verbessert


 

1. Verbesserung beim Modul

Job

Job erfassen

Ablauf der Erfassungsschritte optimiert:

2ter Funktionsbereich

Neu können pro Jobs bei Bedarf 2 Funktionsbereiche gewählt werden (vorher nur 1 möglich). Zudem kann die Funktionsbereich-Struktur mit einer Über- und Unterebene dargestellt werden.

Verschachtelte Regionen

Neu können die Regionen mit einer Über- und Unterebene dargestellt werden:

Jobs Verwalten

Jobs verwalten Übersicht analog Event Verwalten Übersicht in zwei Tabs aufgeteilt (Aktuelle Jobs und Inatkive Jobs)

Anzeige Filter Regionen und Funktionsbereiche

Die User können bei der Jobfilterung neu die Überebene anklicken und es werden automatisch alle Unterebenen angeklickt:

Weitere Verbesserungen Jobs Modul

  • Job-Abo: Der Button wird neu auch vor Login angezeigt werden. Bei Klick mit Hinweis, dass Login notwendig ist (gilt auf für Event-Abo).
  • Unterhalb vom Jobinserat werden neu alle weiteren Jobs der Firma angezeigt
  • Job bearbeiten: Tags können auch beim Editieren eines bestehenden Jobs bearbeitet werden.
  • Laufzeit der Stelleninserate-Produkte flexibilisiert (bsiher fix 30 Tage, neu Laufzeit je Jobprodukt individuell)
2. Erweiterungen Modul

Who is Who

Unternehmensvertreter können persönliche Kommentare zu interessanten Bewerber- und Teilnehmerprofilen sowie Ratings erstellen und Favoriten bookmarken aus den Eventmanagement-, Bewerbermanagement- und CV-Modulen hinweg. Diese Erweiterung ist kostenpflichtig:

3. Erweiterung Modul

Events, Ergänzungsmodul «Bezahlbare Events»

Mit dem Zustatzmodul «bezahlbar Events» können Sie kostenpflichtige Events erstellen und diese verwalten. Es wird eine Rechnung im CRM erstellt und bei Bedarf können Sie Bezahlung per Kreditkarte anbieten (aktuell Datatrans und Stripe). Dieses Zustazmodul ist kostenpflichtig.

 

Ansicht bezahlbarer Event erfassen:

 

Ansicht Eventanmeldung durch User bei Event mit Bezahlung:

4. Vebesserung Modul

Mentoring

Verbesserung der Funktionalitäten im Modul Mentoring

Übersicht Mentoring-Funktionen:

  • Erstellen von Mentoren-Profilen mit individuell wählbaren Mentorenfragen
  • Erstellen von Mentee Profilen mit individuell wählbaren Menteenfragen
  • Mentees können Mentoren nach Kriterien filtern, suchen und anfragen
  • Mentoren können anfragen annehmen, ablehnen oder indizieren, dass sie keine weiteren Mentees annehmen.
  • Mentoring Community mit WhoisWho, Events die nur die Mentoring-Community sieht, Newsfeed und Administratorenfunktionen.
5. Verbesserung

Performance

Wir haben verschiedene Performance Optimierungen durchgeführt. Unter anderem haben wir die Anzahl Kundelösungen pro Server reduziert um damit die Serverausleistungen zu verkleinern und damit auch bei hoher Belastung der Systeme die Geschwindigkeit der System zu verbessern. Da viele unsere Kunden zu gleichen/ähnlichen Zeitpunkten ihre «Hauptsaison haben» kann es an gewissen Tagen immer noch zu einer Verlangsamung der System kommen.

6. Erweiterung

Supportseite für gängige Fragen erstellt

 

Unter https://support.talentwerk.ch/ haben wir zu allen wichtigen Themen Lernvideos erstellt, dass Ihnen hilft die wichtigsten Funktionen von iTalent durchzuführen. Ideal für neue Mitarbeitenden und solche die gewisse Themen schon lange nicht mehr gemacht haben.