Update August 2022@type>
Wir freuen uns, Ihnen die Neuerungen/Verbesserungen von unseren Plattformen vorstellen zu dürfen. Dieses Update beinhaltet u.a. ein neues Modul Beleg- und Rechnungstemplate inkl. QR-Code und Erweiterungen im Event-, Kurs- und Newsmodul.
1. Neue Module 2. Verbesserungen / Features
1. Neue Module@type>
Können dazu gekauft werden
1.1 Beleg- und Rechnungsvorlage inkl. QR-Code@type>
Neu können nicht nur Rechnungen via Online-Zahlungen (Modul Onlinezahlung) direkt und einfach abgerechnet werden, sondern Sie können Ihren Kunden einen Rechnungsbeleg anbieten aus der Plattform heraus. Auch können Sie Rechnungen inkl. dem neuen QR-Code direkt auf der Plattform erstellen und anzeigen lassen für die Verrechnung beim Kunden.
1.2 Cookiebot@type>
Sollten Sie weitere Marketing oder Statistikcookies von bspw. LinkedIn, Facebook oder Google auf Ihrer Plattform einsetzten wollen, dann müssen Sie je nach Region die Möglichkeit anbieten für einen Cookie Consent. Wir haben nun mit Cookiebot einen Drittanbieter integriert, den wir für Sie auf Wunsch entsprechend konfigurieren und pflegen.
1.3 Evaluationmodul mit Berichten @type>
Wir haben die Möglichkeit für Evaluation entsprechend auf andere Entitäten erweitert, so dass nun Events, Jobs, Beratungen oder Kurse direkt mit einer Evaluation für die Teilnehmenden verbunden werden kann und die Daten im CRM speichert. Dazu haben wir auch die Möglichkeit, individuelle Berichte auf Basis XLS für Sie zu erstellen, um die erhobenen Daten in Berichte und Auswertungen zu transferieren.
1.4 Gamification (als Spezialerweiterung Evaluationmodul)@type>
Das Evaluationsmodul lässt sich entsprechend erweitern, bspw. für einen Career-readyness Fragenbogen inkl. individualisierter Auswertung des Fragenbogen und Wettbewerbsteilnahme (Kundenbeispiel).
2. Verbesserungen / Features@type>
2.1 Eventmodul@type>
No-Show Tracking über CRM für Eventanmeldungen, Kursanmeldungen und Beratungen@type>
Neu lassen sich nicht ordnungsgemäss abgemeldete Teilnehmende von Events, Kursen und Beratungen in der neuen No-Show Entität einfach tracken für entsprechende Nachverfolgung und allfälligen Sanktionen.
Event-Kategorien und Filter@type>
Neu können Events nach Event-Kategorie erfasst und dargestellt werden. So können bspw. auch verschiedene Event-Kategorien auf unterschiedlichen Seiten gegenüber Ihren Kunden dargestellt werden.
Neue Fragetypen Bildupload und Richtext um z.B. Beschreibung ergänzen@type>
Es lassen sich neu auch Bilder oder weitere Textelemente für eine Erweiterung der Antwortmöglichkeiten bei Eventanmeldungen integrieren.
2.2 Profil@type>
Kenntnisse und Fähigkeiten im Profil und WIW@type>
Neu kann im Personenproil auch Kenntnisse und Fähigkeiten erfasst werden. Diese sind sowohl im Backend via CRM als auch im Frontend im WIW / CV Datenbank mit der entsprechenden Person verbunden und entsprechend durchsuchbar.
2.3 Kurs@type>
Erweiterung Kurse@type>
Es wurde diverse Neuerungen im Kursmodul eingefügt. Unter anderem ist es nun möglich, mittels unterschiedlicher Kurskategorien verschiedene Kursangebote auf unterschiedlichen Seiten zu präsentieren und auch separate Einwilligungserklärungen aufzuschalten.
2.4 News@type>
Erweiterung Newsmodul@type>
Es ist nun möglich, News nicht nur im CRM sondern auch direkt im Frontend zu erfassen und einfach zu publizieren. Es besteht weiter die Möglichkeit, News als Feed einzubinden und zu abonnieren. Auch können News nur für bestimmte Communities publiziert werden.
2.5 Diverses@type>
Dateien löschen nach x Tage oder Monate@type>
UX-Verbesserungen allgemein@type>
Diverse UX-Verbesserungen bei Event-Management oder Kommunikation (Noreply), etc.