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Update August 2022

Wir freuen uns, Ihnen die Neuerungen/Verbesserungen von unseren Plattformen vorstellen zu dürfen. Dieses Update beinhaltet u.a. ein neues Modul Beleg- und Rechnungstemplate inkl. QR-Code und Erweiterungen im Event-, Kurs- und Newsmodul.

 

1. Neue Module                                                  2. Verbesserungen / Features

1. Neue Module

Können dazu gekauft werden

 


Neues Modul

1.1 Beleg- und Rechnungsvorlage inkl. QR-Code

Neu können nicht nur Rechnungen via Online-Zahlungen (Modul Onlinezahlung) direkt und einfach abgerechnet werden, sondern Sie können Ihren Kunden einen Rechnungsbeleg anbieten aus der Plattform heraus. Auch können Sie Rechnungen inkl. dem neuen QR-Code direkt auf der Plattform erstellen und anzeigen lassen für die Verrechnung beim Kunden.

Neues Modul

1.2 Cookiebot

Sollten Sie weitere Marketing oder Statistikcookies von bspw. LinkedIn, Facebook oder Google auf Ihrer Plattform einsetzten wollen, dann müssen Sie je nach Region die Möglichkeit anbieten für einen Cookie Consent. Wir haben nun mit Cookiebot einen Drittanbieter integriert, den wir für Sie auf Wunsch entsprechend konfigurieren und pflegen.

Neues Modul

1.3 Evaluationmodul mit Berichten

Wir haben die Möglichkeit für Evaluation entsprechend auf andere Entitäten erweitert, so dass nun Events, Jobs, Beratungen oder Kurse direkt mit einer Evaluation für die Teilnehmenden verbunden werden kann und die Daten im CRM speichert. Dazu haben wir auch die Möglichkeit, individuelle Berichte auf Basis XLS für Sie zu erstellen, um die erhobenen Daten in Berichte und Auswertungen zu transferieren.

Neues Modul

1.4 Gamification (als Spezialerweiterung Evaluationmodul)

Das Evaluationsmodul lässt sich entsprechend erweitern, bspw. für einen Career-readyness Fragenbogen inkl. individualisierter Auswertung des Fragenbogen und Wettbewerbsteilnahme (Kundenbeispiel).

2. Verbesserungen / Features

 


 

 

Verbesserungen / Features

2.1 Eventmodul

No-Show Tracking über CRM für Eventanmeldungen, Kursanmeldungen und Beratungen

Neu lassen sich nicht ordnungsgemäss abgemeldete Teilnehmende von Events, Kursen und Beratungen in der neuen No-Show Entität einfach tracken für entsprechende Nachverfolgung und allfälligen Sanktionen.

Event-Kategorien und Filter

Neu können Events nach Event-Kategorie erfasst und dargestellt werden. So können bspw. auch verschiedene Event-Kategorien auf unterschiedlichen Seiten gegenüber Ihren Kunden dargestellt werden.

Neue Fragetypen Bildupload und Richtext um z.B. Beschreibung ergänzen

Es lassen sich neu auch Bilder oder weitere Textelemente für eine Erweiterung der Antwortmöglichkeiten bei Eventanmeldungen integrieren.

Verbesserungen / Features

2.2 Profil

Kenntnisse und Fähigkeiten im Profil und WIW

Neu kann im Personenproil auch Kenntnisse und Fähigkeiten erfasst werden. Diese sind sowohl im Backend via CRM als auch im Frontend im WIW / CV Datenbank mit der entsprechenden Person verbunden und entsprechend durchsuchbar.

Verbesserungen / Features

2.3 Kurs

Erweiterung Kurse

Es wurde diverse Neuerungen im Kursmodul eingefügt. Unter anderem ist es nun möglich, mittels unterschiedlicher Kurskategorien verschiedene Kursangebote auf unterschiedlichen Seiten zu präsentieren und auch separate Einwilligungserklärungen aufzuschalten.

Verbesserungen / Features

2.4 News

Erweiterung Newsmodul

Es ist nun möglich, News nicht nur im CRM sondern auch direkt im Frontend zu erfassen und einfach zu publizieren. Es besteht weiter die Möglichkeit, News als Feed einzubinden und zu abonnieren. Auch können News nur für bestimmte Communities publiziert werden.

Verbesserungen / Features

2.5 Diverses

Dateien löschen nach x Tage oder Monate

UX-Verbesserungen allgemein

Diverse UX-Verbesserungen bei Event-Management oder Kommunikation (Noreply), etc.