Update Januar 2020@type>
Wir haben ein neues Modul sowie Verbesserte Moduel und Features
Neue Module@type>
Können dazu gekauft werden
Metrics / Big Data@type>
Welche User mit welchen Studiengängen interessieren sich für welche Jobs und Events? User mit welchem Geschlecht interessieren sich für welche Angebote?
Unser Analyticsmodul bietet Ihnen die Möglichkeit Antworten zu solchen Fragen zu erhalten. Damit ererben Sie wertvolle Insights zum Verhalten Ihrer User und können dadurch Ihre Angebote optimieren. Die Ergebnisse werden in übersichtlichen Charts im CRM angezeigt. Das Analyticsmodul gibt es in drei Varianten: Basic, Professional und Extensive
Die folgenden Nutzerinformationen können ausgewertet werden:
Studiengang Interessierte Branchen Interessiert Funktionsbereiche Geschlecht Nationalität Geburtsjahr Aprolle
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Sprachkentnisse Infomratikkentnisse Werte Auszeichnungen Wohnort Browser
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Beispiele Auswertungscockpit
Teaserbox@type>
Mit der Teaserbox können sognannte «vordefinierte Suchfilter» angezeigt werden. Bei Klick auf die Filter springt der User direkt auf die gefilterte Liste. Kann gut für Promozwecke genutzt werden. Aufgesetzt werden die Filter über Umbraco und können auf jeder beliebigen Seite angezeigt werden. Die Filter können durch den Kunden selber gesetzt und jederzeit angepasst werden.
Ansicht Variante Slider:
Ansicht Variante Tags:
Umfragen @type>
Mit diesem Modul können sie Umfragen erstellen um z.B. Teilnehmerzufriedenheit nach Workshops/Events abzufragen oder Zufriedenheit der Unternehmen mit der Anzahl Bewerbungen nach einer Stellenschaltung zu erörtern. Der/die Fragenbogen können Sie nach Ihren wünschen erstellen, ein Link zum Fragebogen wird den Teilnehmer nach dem Event zugestellt und die Auswertungen sind im CRM einsehbar.
Beispiel Auswertungen Umfragen:
Newscenter@type>
Mit dem Newscenter haben Sie die Möglichkeit, Informationen und News über die Plattform zu publizieren und diese in von Ihnen gewählten Kategorien darstellen. Sie entscheiden ob die News für alle sichtbar sind oder nur für angemeldete User. Zudem können Sie die News mit Tags kategorisieren so dass sie einfacher über die Suchfunktion auffindbar sind. Damit können sie einfach ihre Infocenter mit karriererelevanten News, Vorlagen oder Links zu interessanten externen Karriereseiten verwalten.
Ansicht Beispiel Übersicht Newscenter:
Modul Verbesserungen / Features@type>
Folgende Module und Features wurden verbessert
Job@type>
Job erfassen@type>
Ablauf der Erfassungsschritte optimiert:
2ter Funktionsbereich@type>
Neu können pro Jobs bei Bedarf 2 Funktionsbereiche gewählt werden (vorher nur 1 möglich). Zudem kann die Funktionsbereich-Struktur mit einer Über- und Unterebene dargestellt werden.
Verschachtelte Regionen@type>
Neu können die Regionen mit einer Über- und Unterebene dargestellt werden:
Jobs Verwalten@type>
Jobs verwalten Übersicht analog Event Verwalten Übersicht in zwei Tabs aufgeteilt (Aktuelle Jobs und Inatkive Jobs)
Anzeige Filter Regionen und Funktionsbereiche@type>
Die User können bei der Jobfilterung neu die Überebene anklicken und es werden automatisch alle Unterebenen angeklickt:
Weitere Verbesserungen Jobs Modul@type>
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Who is Who @type>
Unternehmensvertreter können persönliche Kommentare zu interessanten Bewerber- und Teilnehmerprofilen sowie Ratings erstellen und Favoriten bookmarken aus den Eventmanagement-, Bewerbermanagement- und CV-Modulen hinweg. Diese Erweiterung ist kostenpflichtig:
Events, Ergänzungsmodul «Bezahlbare Events»@type>
Mit dem Zustatzmodul «bezahlbar Events» können Sie kostenpflichtige Events erstellen und diese verwalten. Es wird eine Rechnung im CRM erstellt und bei Bedarf können Sie Bezahlung per Kreditkarte anbieten (aktuell Datatrans und Stripe). Dieses Zustazmodul ist kostenpflichtig.
Ansicht bezahlbarer Event erfassen:
Ansicht Eventanmeldung durch User bei Event mit Bezahlung:
Mentoring@type>
Verbesserung der Funktionalitäten im Modul Mentoring
Übersicht Mentoring-Funktionen:@type>
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Performance@type>
Wir haben verschiedene Performance Optimierungen durchgeführt. Unter anderem haben wir die Anzahl Kundelösungen pro Server reduziert um damit die Serverausleistungen zu verkleinern und damit auch bei hoher Belastung der Systeme die Geschwindigkeit der System zu verbessern. Da viele unsere Kunden zu gleichen/ähnlichen Zeitpunkten ihre «Hauptsaison haben» kann es an gewissen Tagen immer noch zu einer Verlangsamung der System kommen.
Supportseite für gängige Fragen erstellt@type>
Unter https://support.talentwerk.ch/ haben wir zu allen wichtigen Themen Lernvideos erstellt, dass Ihnen hilft die wichtigsten Funktionen von iTalent durchzuführen. Ideal für neue Mitarbeitenden und solche die gewisse Themen schon lange nicht mehr gemacht haben.