1. Neues Modul - Community

 

Mit dem neuen Community-Modul wird aus Ihrer Karriere- und Event-Plattform eine echte Community-Plattform: Infos austauschen, Themen diskutieren oder Tipps und Tricks zum Rekrutierungsprozess vermitteln. Probieren Sie es aus und bringen Sie Studierende, Ehemalige und Unternehmensvertreter/-innen ins Gespräch und in den Austausch untereinander.

 

2. Verbesserte Module / Features

2.1 Event und Event-Management

 

  • PDFs können an Events angehängt werden
  • Diverse Verbesserungen beim User Experience
  • Unternehmensvertreter können bei einem Event erfasst werden

2.2 Jobs

 

  • Erfassungsmaske für Unternehmenskunden wurde optimiert und neue Felder wurden integriert
  • Jobprodukte können neu auch hierarchisch dargestellt werden

2.3 Webseite

 

  • Verbesserung der Navigationsstruktur durch die Einführung einer Servicenavigation
  • Verlinkung von zusätzlichen Navigationspunkten auf externe Webseiten möglich (bspw. Career Center Homepage)

2.4 Profile

 

  • Verbesserung des User Experience beim Studierendenprofil (Möglichkeit der Erfassung des «Persönlichen USPs», Hinweisfelder Privatsphäre, Logik der Privatspäreneinstellung, Datumsrechner bei Berufserfahrungen, etc.)
  • Anzeige einer einfachen Bestellübersicht zu den erworbenen Produkten für Unternehmesvertreter

2.5 Sonstiges

 

Standardlogos für Jobs, Events und Unternehmen werden eingeblendet, falls kein Logo hinterlegt ist.

3. Bugfixing

 

  • Kleine Bugs im Modul Eventmanagment behoben
  • Setzen der Korrespondenzsprache bei der Unternehmensregistrierung möglich
  • Rechtschreibefehler im Front- und Backend wurdenn behoben