Veranstaltung

Veranstaltung absagen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie sie eine Veranstaltung absagen und Ihren Teilnehmern eine Mitteilung senden können.

Um eine Veranstaltung abzusagen, gehen Sie auf "Meine Veranstaltungen verwalten".

Als nächstes suchen Sie die gewünschte Veranstaltung und klicken dann auf "Teilnehmende verwalten".

 

 

Wählen Sie nun alle Mitglieder aus indem Sie auf "Alle Seiten auswählen: Angemeldet" klicken und verfassen Sie bei Bedarf eine Nachricht, dass die Veranstaltung abgesagt ist.

 

 

Um alle Ihre bereits angemeldeten Teilnehmenden abzumelden, gehen Sie auf  "Status ändern" und wählen dann im Dropdown Menü "abmelden" aus.

 

 

Geh

Weitere Artikel

Communities

Private Communities

Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist.

Mehr lesen
Automatische E-Mails

Was ist ein E-Mail Template?

Lernen Sie in diesem Artikel, was ein E-Mail Template ist!

Mehr lesen
Communities

Community-Admin hinzufügen

In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie einen Community-Admin hinzufügen.

Mehr lesen