Hierarchie bei Veranstaltungen

Erfahren Sie hier, wie Sie die Hierarchie bei Veranstaltungen verwenden können.


 

Damit Sie eine Veranstaltung einer anderen unterordnen können, öffnen Sie als erstes die Entität "Veranstaltung" und dort die gesuchte Veranstaltung.

Innerhalb Ihrer Veranstaltung füllen Sie als nächstes das Feld "übergeordnete Veranstaltung" aus. Sobald dieser Eintrag gespeichert ist, erscheint oben in der Leiste die Option "Hierarchie anzeigen"

Hier sehen Sie nun welche Veranstaltung wo unter/übergeordnet ist.

Dies wird Ihnen nun auch auf der Webseite angezeigt. Hier sehen Sie jeweils auf der übergeordneten Veranstaltung, die Veranstaltung die untergeordnet ist.

Weitere Artikel

Firmen

Rechnungen einer Firma

In diesem Artikel sind alle relevanten Informationen zu den Rechnungen einer Firma.

Mehr lesen
Communities

Private Communities

Lernen Sie in diesem Artikel, was eine Private Community ist.

Mehr lesen
Kontakte

Neuen Kontakt erstellen

In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie einen neuen Kontakt im CRM-System erstellen.

Mehr lesen