Member Benefits

Kategorien für Member Benefits erstellen und verwalten

Lernen Sie in diesem Abschnitt, wie Sie Kategorien für Member Benefits erstellen und verwalten können.


 

Klicken Sie die Member Benefits (Kategorie) Datensätze an. 

 

Klicken Sie auf "+Neu", um eine neue Kategorie für Member Benefits zu erstellen. 

 

Füllen Sie die rot markierten Felder aus.

1. Name der Kategorie

2. (optional) Übergeordnete Kategorie

3. eindeutiger Alias
(Verwenden Sie den Namen der Kategorie zusammengeschrieben und beginnen Sie jedes neue Wort mit einem Grossbuchstaben)

4. Übersetzung der Kategorie

 

Damit die Kategorien im Frontend sichtbar und funktionsfähig sind, müssen sie im Umbraco-CMS aktiviert werden.

1. Navigieren Sie zu der Seite "Benefits".

2. Klicken Sie "Member Benefits" an.

3. Hier können Sie wählen, welche Kategorien im Front-end angezeigt werden.

Weitere Artikel

Member Benefits

Member Benefits erstellen

Hier erfahren Sie, wie man Member Benefits erstellt.

Mehr lesen
Abos

Individuelle Abos für unterschiedliche App-Rollen

Erfahren Sie in diesem Abschnitt, wie individuelle Abos (bspw. Newsletter, Magazin, etc.) für unterschiedliche App-Rollen erstellt werden für die Anzeige und Aktivierung im Frontend für das entsprechende Profil.

Mehr lesen
Jobs

Promotionswerkzeuge

Lernen Sie in diesem Artikel, was Promotionswerkzeuge sind und wie Sie diese einsetzen ("Click Me" und "Aktuelle Jobs")!

Mehr lesen