Konfiguration Outlook-Connector

1. Outlook öffnen - Connector öffnet sich automatisch

Beim ersten Öffnen von Outlook nach der Installation, sollte folgendes Fenster erscheinen:


2. CRM URL eintragen

Hier die genaue URL von Ihrem CRM System eingeben, z.B. https://zhaw-sml.crm.talentwerk.ch:444 und dann auf Verbinden klicken.


3. TalentWerk Benutzerdaten eingeben

Als nächstes müssen Sie Ihre TalentWerk Benutzerdaten eingeben und auf OK klicken. Falls Sie Ihre Benutzerdaten nicht mehr wissen, können Sie sich diese hier anfordern.


4. Organisation wird in Outlook hinzugefügt

Ihre CRM Organisation wird nun in Outlook hinzugefügt, dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen, bitte diesen Prozess nicht unterbrechen.


5. Outlook öffnet sich und enthält neuen Navigationspunkt CRM

Nun sollte sich Outlook wie gewohnt öffnen und die Navigation sollte nun den Navigationspunkt CRM enthalten. Diesen Navigationspunkt öffnen und auf Mit CRM synchronisieren klicken.


6. Serviceaktivitäten werden synchronisiert

Damit werden die Serviceaktivitäten vom CRM in Outlook übertragen.

Weitere Artikel

Member Benefits

Kategorien für Member Benefits erstellen und verwalten

Lernen Sie in diesem Abschnitt, wie Sie Kategorien für Member Benefits erstellen und verwalten können.

Mehr lesen
Firmen

Firmenvertreter hinzufügen

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Firmenvertreter zu einem Unternehmen hinzufügen.

Mehr lesen
Jobs

Bewerbermanagement aktivieren

Lernen Sie in diesem Artikel, wie das Bewerbermanagement aktiviert wird.

Mehr lesen