Inhalte (News)

Kategorien für Inhalte (News) erstellen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Kategorien für Inhalte (News) erstellt werden.


Um Kategorien für Inhalte (News) zu erstellen, klicken Sie unter Einstellungen auf Inhalt (Typen).

 

Klicken Sie auf "+ Neu", um eine neue Kategorie zu erstellen.

 

Geben Sie den Namen der Kategorie ein und füllen Sie die nötigen Übersetzungen aus. Für den Alias setzen Sie "news.<NameIhrerKategorie>" ein, wie im Beispiel unten aufgeführt. 

 

Im Beispiel unten wird zusätzlich ein Übergeordneter Typ gesetzt. Der Übergeordnete Typ muss bereits erstellt sein, damit er gesetzt werden kann. Hier wird als Übergeordneter Typ die Kategorie verwendet, welche im oberen Beispiel erstellt wurde. 

 

Damit die Kategorien im Frontend sichtbar und funktionsfähig sind, müssen sie im Umbraco-CMS aktiviert werden. 

1. Navigieren Sie zu der Seite "News".

2. Klicken Sie "Inhalte (aus CRM)" an.

3. Wählen Sie Ihre neu erstellten Kategorien aus. 

 

Die Kategorien sollten nun auf Ihrer Plattform erscheinen und funktionsfähig sein. 

Weitere Artikel

Communities

Community-Event erstellen und verwalten

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie für Ihre Community ein Event erstellen, verwalten und freigeben!

Mehr lesen
Abos

Job Produkte ansehen oder hinzufügen

In diesem Artikel Lernen Sie, wo Sie im CRM die Job Produkte von Unternehmen ansehen können und wie Sie solche hinzufügen können.

Mehr lesen
Karriereberatung

Outlook-Connector konfigurieren

Wie kann ich den Outlook-Connector konfigurieren?

Mehr lesen