Struktur des CRM-Systems@type>
Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die Struktur und den Aufbau des CRM-Systems.
CRM Backend-Struktur
1. Anmelden
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

2. Startseite
Nach der Anmeldung werden Sie zur CRM-Startseite weitergeleitet.

3. Dashboard
Hier können Sie sich verschiedene Dashboards mit den von Ihnen ausgewählten Informationen anzeigen lassen.

4. Menüleiste
Hier können verschiedene Aktionen durchgeführt werden.

5. Navigationsleiste (rechte Seite)
(1) Relevanzsuche
(2) Verlaufsfunktion
(3) Elemente hinzufügen
(4) Erweiterte Suche
(5) Einstellungen
(6) Hilfefunktion
(7) Profil bearbeiten

6. Navigationsleiste (linke Seite)
Dort befindet sich Ihr Logo. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Startseite weitergeleitet.

Auf der rechten Seite des Logos befindet sich das Segment iTalent.

Ein Klick darauf öffnet verschiedene Kategorien.

Die Kategorien haben wiederum verschiedene Unterkategorien.

8. Ansicht einer Kategorie (hier am Beispiel Kontakte)
Sie können auf die verschiedenen Kategorien klicken, wodurch Sie zu den unterschiedlichen Ansichten gelangen.

Auf einigen Seiten gibt es Dropdown-Menüs. Hier in diesem Beispiel finden Sie alle Informationen über Ihre Kontakte.

Weitere Artikel
Antworten von Registrierungsformular einsehen
Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Antworten der Teilnehmenden einer Veranstaltung einsehen können.
Mehr lesenVeranstaltung kopieren
In diesem Tutorial lernen Sie, wie Sie eine Veranstaltung kopieren können!
Mehr lesenMember Benefits erstellen
Hier erfahren Sie, wie man Member Benefits erstellt.
Mehr lesen