Grundlagen

Relevanzsuche

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Hilfe der Relevanzsuche einen spezifischen Datensatz schneller finden können.


 

Suchfeld

Klicken Sie auf die Schaltfläche mit der Lupe und es wird ein Eingabefeld geöffnet

 

*Suchbegriff*

Setzen Sie die Suchbegriffe in Sternchen. Mit Hilfe dieser Methode werden in der Regel mehr Daten angezeigt.

3. Beispiel für die Suche *Talent*

Nun können Sie auf das gewünschte Suchergebnis klicken.

Weitere Artikel

Karriereberatung

Outlook-Connector konfigurieren

Wie kann ich den Outlook-Connector konfigurieren?

Mehr lesen
Veranstaltungen

Jobs und Veranstaltungen auf einer Veranstaltung anzeigen

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie Jobs und Veranstaltungen einer Firma auf einer Veranstaltung anzeigen können!

Mehr lesen
Stipendien

Stipendium erfassen

Hier lernen Sie, wie man ein Stipendium mit einem Förderzyklus erfasst und welche Einstellungen relevant bzw. möglich sind.

Mehr lesen